Projekte

Woody Allen „Gott & Tod“

Die Kulturszene Kottingbrunn brachte heuer als September-Theaterproduktion die zwei Einakter „Gott“ und „Tod“. Die zwei eher unbekannten Theaterstücke von Woody Allen wurden von dem Team der Kulturszene gelungen umgesetzt. Mit viel Einsatz der Schauspieler, auch in Interaktion mit dem Bühnenbild kam wortwörtlich ordentlich Bewegung ins Stück. „Tod“ wurde von Regisseur Anselm Lippgens sehr mystisch und nach dem Vorbild Hitchcocks düster inszeniert. „Gott“ hingegen war sehr philosophisch und voller Überraschungen.

Tätigkeit: Lichtdesign, Technische Leitung

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer & Gerhard Maly

Musicalakademie Murtal

Die Musicalakademie Murtal unter der künstlerischen Leitung von Gernot Kranner startet im Oktober mit ihrer Audition, erstreckt sich über das Jahr mit diversen Kursen und gipfelt dann in der Intensivwoche mit der abschließenden Aufführung.

Heuer waren wir für die technische Abwicklung der Abschlussaufführung verantwortlich.
Vielen Dank dem Team rund um Gernot Kranner für die gemeinsam gelungene Umsetzung !

Tätigkeit: Technische Gesamtbetreuung, Planung und Abwicklung

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer

Stadtfest Friedberg

Die Stadt Friedberg in Bayern und Friedberg in der Steiermark feierten heuer ihre 50jährige Partnerschaft.
Von 12. bis 14.8 wurde am steirischen Friedberger Hauptplatz einiges an Programm geboten.
Von Blasmusik über Rock, Pop und Schlager, Vorführungen diverser Einsatzorganisationen und dem Festakt wurde einiges Geboten.

Tätigkeit: Tontechnik für die Firma Pertak

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer