Gala / Ball

50 Jahre IGM

Die Firma IGM Robotersysteme feierte heuer ihr 50 jähriges Bestehen im Kursalon Hübner. Die Begrüßung durch ein klassisches Quartett im Garten des Kursalon, ein Schweißroboter der die Namen der Gäste auf Stahltafeln verewigte und eine Mitternachtsquadrille für alle Gäste sind nur ein paar Highlights der Feier.

Tätigkeit: Tontechnik für die Firma Martin Apfelthaler e.U.

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer

Ball der Leobersdorfer Wirtschaft

Der erste Ball der Leobersdorfer Wirtschaft, ins Leben gerufen von Anton Bosch, fand heuer im Eventcenter Leobersdorf statt. Am Programm wurde nicht gespart und so gab es nebst Dixilandband im Foyer eine fulminante Eröffnung mit Musicaldarbietung so wie Showtanzeinlage. Eine Weinbar, Cocktailbar und Disko brachten viel Abwechslung für die Besucher. Als Mitternachtseinlage stand Arno Raunig, seines Zeichens Countertenor und die Musicalformation der Sunrise Studios mit einer Abba Showeinlage auf der Bühne.

Tätigkeit: Ton- & Lichttechnische Gesamtbetreuung

Waff-Verleihung des Qualitätssiegels

Euch heuer wurde wieder das Wiener Qualitätssiegel für den Top Lehrlingsbetrieb verliehen. Dieses Jahr im Festsaal des Rathaus Wien. 26 Firmen durften sich die Auszeichnung im Rahmen dieses Gala-Abends abholen.

Tätigkeit: Tontechnik für die Firma Yousolutions

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer

Bundestagung Junge Wirtschaft 2016

Die junge Wirtschaft veranstaltet am 23. & 24.September 2016 ihre Bundestagung in Eisenstadt. Unter tags standen Vorträge und Diskussionen mit namhaften Gästen wie Leo Hillinger, Gery Keszler, Georg Fechter und vielen mehr am Programm. Als Abendprogramm wurde am ersten Tag die Party der jungen Wirtschaft in der Orangerie Eisenstadt und am zweiten Tag ein Gala Dinner mit Kabarett geboten.

Tätigkeit: Tontechnik für die Firma JDB

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer

Fête Impériale

Auch heuer wieder veranstaltete die spanische Hofreitschule Wien ihren Sommerball. Bei hochsommerlichen Temperaturen wurde bis in die Nacht hinein getanzt & gefeiert. Die Eröffnung erfolgte durch die Originalen Hoch- & Deutschmeister, das Jungdamen & Jungherren Komitee und die Darbietung von Daniela Fally mit den Tänzerinnen und Tänzern der Grazer Oper.
Neben hochkarätigen Darbietungen diverser Künstler in den 3 Ballsälen gab es auch noch ein reichhaltiges umrahmendes Programm. Zu Mitternacht gab Gregor Glanz einige Stücke zum Besten und anschließend wurde unter der Leitung von Prof. Thomas Schäfer-Elmayer die Quadrille getanzt.

www.fete-imperiale.at

Tätigkeit: Tontechnik für die Firma Yoursloutions

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer

Ernst & Young Firmenfeier


Die Firma Ernst & Young veranstaltete eine Feier in den Räumlichkeiten der Wiener Hofreitschule, mit Empfang in der Stallburg und Dinner in der Winterreitschule. Im festlichen Ambiente wurde den Gästen optisch und auch akustisch einiges Geboten.

Tätigkeit: Tontechnikassistenz für die Firma Yoursolutions

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer

Parnass Jubiläum im Kunsthistorischen Museum


Das Kunstmagazin Parnass feierte sein 35-jähriges Jubiläum im Ambiente des Kunsthistorischen Museums Wien.

Tätigkeit: Lichttechnik für die Firma HBB

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer

 

Triestingtal Hilft Gala


Zu Gunsten der Flüchtlingshilfe organisierte das Team des Roten Kreuz rund um Christian Hauer eine Benefizgala mit einem spektakulären Programm.
Von Kabarett über Vocal- und Gitarrensolisten, von Chor bis Sinfonieorchester, bis zur musikalisch begleiteten Hochsprungeinlage mit Rekordversuch war alles geboten.

Durch das Zusammenwirken von vielen Freiwilligen, Vereinen, Künstlern und Firmen war die Gala ein großer Erfolg.

Tätigkeit: Tontechnik

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer

Erste Bank Kabarett


Im herrlichen Ambieten der Spohiensäle in Wien fand am 7.10.2015 ein Erste Bank Kabarett mit Alex Kristan statt. Nach dem Galadinner wurde den Gästen ein pointenreiches Kabarett geboten.

Tätigkeit: Tontechnik für die Firma Yoursolutions

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer