Konzert

Leobersdorfer Sommerzaubern 2017

Das Sommerzaubern Leobersdorf ist eine Open Air Veranstaltungsreihe mit vielfältigster Auswahl an Programm. Heuer gab es wieder das Familienfest, das Musikschulabschlusskonzert, die ortsansässige Laientheatergruppe mit „Wie zerronnen so gewonnen“, Kabarett von Knotzer und Krizig, eine Lesung von Gabriele Kuhn und Michael Hufnagl, und Musik von Bongoreggea & Ostbahn 11 zu sehen und hören.

Tätigkeit: Technische Gesamtbetreuung, Planung und Abwicklung

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer

Sommer in der Kulturszene Kottingbrunn

Auch im Sommer gab es wieder unzählige Veranstaltungen in der Kulturszene Kottingbrunn die zur Zufriedenheit von Veranstalter und Künstler technisch betreut wurden.

Musical Unplugged, Lange Nacht des Kabaretts, Golden Melodies Orchestra, Let’s Fly Away, so wie der Musicalkurs am Beginn der Ferien sind nur ein kurzer Auszug aus dem laufenden Programm.

Mehr dazu unter www.kulturszene.at.

Tätigkeit: Technische Leitung

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer

Oktober & November in der Kulturszene Kottingbrunn

Im Oktober 2016 wurde wieder viel Programm in der Kulturszene Kottingbrunn geboten.
Zu Gast waren Die Echten mit dem Programm „Hard Chor“, Erwin Steinhauer mit „Ich bin ein Durchschnitts-Wiener“, Timmel und Steiner mit „Immer wiederum“, Bigband Hirtenberg, Gernot Kranner mit dem Kindertheater „Pinoccio“,  Knotzer & Krizik mit „Schmähgestöber“, Jazz Trio Cuvee & Friends, Revue „Rote Lippen soll man küssen“, die Amateurtheatergruppe Euphorion mit „Das perfekte desaster Dinner“, Safer Six und ein Konzert mit Oberrabbiner Chaim Eisenberg.

Der November bot mit Christina Zurbrügg & Band, Mentalist Harry Lukas, 4Jazz, dem Weihnachtsbündel und dem Advent im Wasserschloss auch ein abwechslungsreiches Programm.

Tätigkeit: Technische Gesamtbetreuung

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer & Kulturszene Kottingbrunn

Stadtfest Friedberg

Die Stadt Friedberg in Bayern und Friedberg in der Steiermark feierten heuer ihre 50jährige Partnerschaft.
Von 12. bis 14.8 wurde am steirischen Friedberger Hauptplatz einiges an Programm geboten.
Von Blasmusik über Rock, Pop und Schlager, Vorführungen diverser Einsatzorganisationen und dem Festakt wurde einiges Geboten.

Tätigkeit: Tontechnik für die Firma Pertak

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer

Beach Party Guntramsdorf

Am 6.8.2016 fand in Guntramsdorf die alljährliche Beachparty am Ozean statt. Heuer waren die Reggeabands Sam Brisbe & Black Soul, Souldja, so wie der Headliner Alpha Blondy zu Gast.
Eine wirklich gelungene Veranstaltung mit ca. 2500 Besuchern wurde hier professionell über die Bühne gebracht.

www.guntramsdorf-events.at

Tätigkeit: Tontechnik FOH für die Firma Pertak

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer

Sommerzaubern 2016

Die Marktgemeinde Leobersdorf bietet Besuchern aus Nah und Fern jährlich eine kostenlose Veranstaltungsreihe mit einem breiten Angebot für Jung und Alt.
Zu sehen und hören gab es heuer das Abschlusskonzert der Musikschule Leobersdorf, „Hier sind Sie richtig“ dargeboten von der Leobersdorfer Laientheatergruppe, Legends of Rock – Live in Concert, Gabriele Kuhn & Michael Hufnagl mit „Paaradox“ und vieles mehr.

www.sommerzaubern.at

Tätigkeit: Ton- und Lichttechnik in Kooperation mit der Firma Pertak

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer

 

podium.jazz.pop.rock…2016

In diesem Jahr fand der niederösterreichische Musikschulbandwettbewerb unter dem Titel „podium.jazz.pop.rock…“  im Eventcenter Leobersdorf statt. Vier Tage lang, vom 8. bis 11. Juni 2016, traten Bands aus dem Genre Pop, Rock und Jazz, so wie aus der Kategorie Singer/Songwriter auf. Sie stellten sich dem Urteil der Jury und konnten so Preise und auch Weiterleitungen zum Bundeswettbewerb gewinnen.

Tätigkeit: Komplette technische Betreuung der Veranstaltung.

Fotos © by Bernhard Hitzenhammer